Häufige Fragen

In welche Ländern können TN sunglasses geliefert werden?
Der Versand ist innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein möglich. Falls du deine Brille in ein anderes Land liefern lassen willst, melde dich bitte bei der Leiterin Verkauf, Miriam Beutler miriam@tnsunglasses.ch oder +41 (0)79 711 77 44.
Ich habe weder ein PayPal Konto noch eine Kreditkarte. Besteht dennoch die Möglichkeit, einen TN Artikel online zu erwerben?
Du kannst TN Produkte per Rechnung (Vorauskasse) bezahlen. Falls du eine solche Bezahlung wünschst, nimm bitte mit uns Kontakt auf.
Ich habe meinen TN Brillenrahmen verloren, kann ich nur das Gestell nachbestellen?
Ja, das kannst du! Bitte nimm hierzu mit uns Kontakt auf.
Ich brauche ein Ersatzteil für eine TN Brille, die nicht im Shop aufgeführt ist. Was mache ich nun?
Wir haben auch von älteren TN Modellen fast alle Ersatzteile an Lager. Bitte nimm Kontakt mit uns auf.
Kann ich eine online erworbene Brille zurückgeben?
Ja, Artikel können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden. Es ist jedoch sehr wichtig, dass die Ware unbenützt, unbeschädigt und wieder vollständig in der Originalverpackung zurückgeschickt wird (inkl. allen Plastikschutzhüllen). Es entstehen dabei – ausser dem Rückporto – keine zusätzlichen Kosten. Die Rücknahme wird verweigert, wenn die retournierte TN Brille unvollständig ist oder bereits leichteste Gebrauchsspuren aufweist.